FAQs

Kann ich eine Fütterungsempfehlung für meinen kranken Hund erhalten?


Wir können keine bedarfdeckenden Futterpläne für erkrankte Hunde erstellen. Die Futterrationen bei Erkrankungen sollten in Absprache mit Ihrem Tierarzt anhand des aktuellen Blutbildes bedarfsdeckend berechnet werden. Sollte Ihr Tierarzt keine bedarfsdeckenden Futterpläne anbieten, dann können Sie uns für eine Empfehlung ansprechen.




Bieten Sie auch telefonische Ernährungsberatungen an?


Auf Grundlage der aktuellen Situation und der daraus folgenden Kontaktreduzierungen können wir zur Zeit Ernährungsberatungen nur noch telefonisch oder per Online-Sitzung anbieten. Bitte buchen Sie auf unserer Internetseite einen Termin.




Brauche ich für eine Ernährungsberatung einen Termin?


Ernährungsberatungen sind nur mit einem Termin möglich. Sie können auf unserer Website einen Termin vereinbaren.




Versenden Sie auch Ihre Ware?


Aktuell bieten wir keinen Online Versand an.




Woher beziehen Sie Ihr Fleisch?


Wir beziehen unser Fleisch ausschließlich von regionalen Familienbetrieben, die uns schon seit unserer Firmengründung beliefern.




Ist eine Bezahlung mit EC-Karte bei Ihnen möglich?


Eine Zahlung mit EC-Karte ist bei uns auch ohne Mindestbetrag möglich. Folgende Zahlungsarten bieten wir an:




Haben Sie Kundenparkplätze?


Mehrere Kundenparkplätze befinden sich vor dem Geschäft. Bitte folgen Sie den Hinweisschildern.




Was ist bei einem Umtausch zu beachten?


Umtausch nur mit gültigem Kassenbon innerhalb von 14 Tagen Bei Umtausch erhalten Sie einen Gutschein über den ursprünglichen Warenwert Umtausch eines Artikel nur wiederverkaufsfähig in Originalverpackung Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen Hundeschlafplätze inkl. Decken jeglicher Art, sowie Hundebekleidung sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen Tiefkühlware ist vom Umtausch ausgeschlossen




Haben Sie einen behindertengerechten Eingang.


Ja.