FAQs
Kann ich eine Fütterungsempfehlung für meinen kranken Hund erhalten?
Wir können keine bedarfdeckenden Futterpläne für erkrankte Hunde erstellen.
Bieten Sie auch telefonische Ernährungsberatungen an?
Da wir in unserer Beratungssoftware die Hunde anlegen müssen und die errechneten Futterpläne vor Ort ausgedruckt werden, ist eine telefonische Beratung leider nicht möglich.
Brauche ich für eine Ernährungsberatung einen Termin?
Ernährungsberatungen sind nur mit einem Termin möglich. Sie können auf unserer Website unter https://frischernapf/buchung einen Termin vereinbaren oder Sie rufen uns einfach an.
Versenden Sie auch Ihre Ware?
Aktuell bieten wir keinen Online Versand an.
Woher beziehen Sie Ihr Fleisch?
Wir beziehen unser Fleisch ausschließlich von regionalen Familienbetrieben, die uns schon seit unserer Firmengründung beliefern.
Ist eine Bezahlung mit EC-Karte bei Ihnen möglich?
Eine Zahlung mit EC-Karte ist bei uns auch ohne Mindestbetrag möglich.
Haben Sie Kundenparkplätze?
Mehrere Kundenparkplätze befinden sich vor dem Geschäft.
Was ist bei einem Umtausch zu beachten?
Haben Sie einen behindertengerechten Eingang.
Ja.